Reset alle 10-15 sec....Kein Gepiepse, Kein Bild.......

NewArt

Neuling
Hi Jingens,

also hab seit kurzem folgendes Prob, seit Ich vor zwei Tagen an meinem PC rumgeschraubt habe, habe unter anderem 2 neue HDD`s eingebaut und mich etwas mit Kabelmanagment auseinandergesetzt, folgendes Phänomen;

Mein Mobo fährt hoch
Lüfter drehen auf
Nach ca 10-15 sec. reset

Das Prozedere wiederholt sich immer und immer wieder. Bekomme weder einen Piepton oder Bild während des Bootvorganges.

Habe schon;

alle Kabel überprüft
Cmos clear durchgeführt
sämtliche Perepheriegeräte abgestöpselt (HDD´s, Laufwerke ect....)

Immer mit dem selbigem Ergebnis.

Hat da vieleicht einer einen weisen Rat, weis Irgendwie jetzt doch nicht weiter......

Meine Config.

Thermaltake 1200 PSU
Q6600 G0
2Gb G-Skill GBHZ
DQ6 P35
Geforce 8800 GTX

Was Ich noch komisch finde, hab mal zu Testzwecken einen Lüfter an den vorgesehen CPU Header angeschlossen (Wakü), und eben jener Lüfter läuft dann überhaupt nicht, sämtliche andere Lüfter laufen aber einwandfrei.......:stupid:

Wasserkontakt kann definitiv ausgeschlossen werden, ist alles doppelt und dreifach gesichert mit Schlauchschellen............zudem habe Ich auch sehr vorsichtig gearbeitet............

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieh mal das kabel vom reset-taster ab. villt. hängt der. also nicht nur alle geräte abstöpseln, sondern acuh mal die LEDs und die taster, also dass du wirklich nurnoch CPU, kühler, beeper und den einschalter angeschlossen hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh