Reserator 1v2

Das machen die niemals. Darauf verwette ich meinen Rechner. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, du bekommst also bei Kauf von zwei Raids einen gratis?

nein ich bekomme insgesamt einen gratis radi dazu bei der bestellung wie oben gepostet :p den 2. bekomm ich von dir :p :shot: wer wettet ist beim verlieren selber schuld :d

Meinen Evo 1080 kann ich nicht zerschnippeln. :d

hmmm was hasten sonst noch so :haha: theoretisch haste deinen ganzen rechner verwettet:haha: ;) will was zum basteln und zum spielen^^ E: am besten noch mit Schokolade :p

Zuletzt bearbeitet:
*schnief* :( *das geschenk von madz schon vor augen gehabt hat* :d
Hinzugefügter Post:
hmm ich brauch noch WLP <_<. Naja scherzgeschäft?;) deine aussage ssah sehr überzeugt aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Würde diese (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3625_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G1-4-Typ-2.html) hier nehmen anstatt

Diesen (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1733_8mm-Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring.html)hier.

Denke das wäre besser, dann kann ich die zur not von hand am reserator die schläuche abmachen wens ma auf ne lan geht und muss ned immer mitm schraubenzieher anrücken.

Ausserdem wirken die auf mich sicherer wie die anschraubtüllen, die ich dann mit Schlauchschellen gesichert hätte.

Was meint ihr?

Häh Schraubenzieher? Ich kann deiner Logik gerade nicht ganz folgen.

Sry das waren andere Schellend ie ich gerade im Kopf hatte. Sry.

Ne ich mein allgemein würde ich mit den Übermuttern besser fahren oder?

Weil mir kommt das wesentlich sicherer und leichter zum abmontieren vor wie die Schellen.

Nochne Frage: Macht das was wenn der Schlauch 11,2/8 is aber das wo ich angekuckt hatte hat nur 10/8 (10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 Typ 2) sollte ich das so nah wie möglich an den 11,2 bestellen? also dann zB lieber eine 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle AG 1/4 Typ 2? Kommt mir irgendwie sicherer auch vor wie die Schlauchschellen

Zuletzt bearbeitet:
Die Tüllen sind leicher zu montieren und bei Verwendung von Schlauchschellen ebenfalls sehr sicher.

Werde dann auch wenn mir möglich (alte digicam mit batterien <- Batterien verschlingt die regelrecht) Fotos machen wie der EK draufkommt und vielleicht auch ein Casepic woei ich da noch ein wenig aufräumen müsste ;), hab persönlich nix gegen im Moment aber gibt ja auch sensible menschen :d.

Ich bin ein sentimentaler Ästhet, daß sieht man auch an meinem V350 Worklog. :d

Bei mir sind die größten Kabel bei meinem Soprano oben zwischen NT und Laufwerk verstaut somit das meiste ned gesehn wird aber die Lüfterkabel vom seitlichen Lüfter und von der oberen grünen Kaltlichtkathode sehen halt nicht so gut aus, da sie relativ voll durchgehn.

Vll kann ich da noch was machen.

Hat eigentlich jemand erfahrungen hier gemacht mit Vinyl auf dem PC?
Hab das nämnlich auch gemacht (Seitenfenster top und andere Seite)
Könnte hier jetzt dann auf Wunsch noch schnell die Bilder editieren aber wie gesagt die Kabel :p.

Dann bekomm ich nedmal nen Rechner und nochnichtmal nen Keks:fresse:

Bin daheim und werd nu vermessen wegen dualradi
Hinzugefügter Post:
Wie is denn so der Airplex pro? (dual) hat 27,6 cm und könnte eng werden :fresse:. Kabel müssen so schon weichen. (Gelegenheit für besseres Cablemanagement:))

Oder sollte ich lieber einen oder 2 Single nehmen, diese könnt ich nämlich sicher verbauen. Da die Reserator Pumpe so mies is frag ich mich ob die das schafft mit 1 AGB 2 Radis (3) und Waterblock.

Zuletzt bearbeitet:
a035.gif

Wie is denn so der Airplex pro? (dual) hat 27,6 cm und könnte eng werden :fresse:. Kabel müssen so schon weichen. (Gelegenheit für besseres Cablemanagement:))
Der Magicool Slim kostet weniger und leistet das Selbe.

Hat sich soeben ergeben fast. :(

Der Laufwerkskäfig ist im weg... Soll ich den unbedingt zersägen?^^ Musste bereits mein Gehäuse zwecks Grafikkarte ansägen, da sie um 2 mm nhich reinging und das loch is jetz zwar mehr wie 2 mm aber was solls.:d

Zum Magicool slim: Der kostet bei AT 10 cent mehr :d glaube das wird durch optik entschieden ;).

Was meint ihr, sollte ich mein Gehäuse ansägen? Zumal wir daheim keine dremel haben :p sondern nur Säge, selbst stichsäg wird schon schwer aufzutreiben :p.

(Fragt nicht wie lang man mit einer Säge braucht damit die Graka reinpasst und mann dann das Blatt auchnoch mit der Hand halten und sägen muss weil die säge im weg is....)

@fhantastic: endlich meine Belohnung:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einfacher ist montier zwei Single.

Die Magicool haben kaum Durchflusswiderstand.

Also da mein Budget beschränkt ist werde ich es warscheinlich so machen, erstmal einen Singleradi zu bestellen (Magicool oder AC?) und bei meiner nächsten bestellung, was warscheinlich CPU Waterblock Schläuche und vll noch mehr, beinhalten wird, den 2. Singleradi bestellen.

Hi

@ Sitzkissen

Hatte den Resi auch,Teil war schon ok.

Habe eine 8800 GTS und einen übetakteten E 6300 mit passiv gekühlt.
Fürs Zocken hab ich mir die Zalman Lüfterhaube gekauft für 25 €.

Wird auf den Resiturm aufgesetzt und bei Bedarf mit einer Zalman Lüftersteuerung angemacht.
Kann mit 5 Volt und 12 Volt betrieben werden.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh