repeater oder verstärker für...

Everest2000

Semiprofi
USB bzw. firewire..

hab da ein problem,nemlich.

diese gerät
Yamaha PM5D kann man via USB verbinden nur ist das problem das beide komponeten (computer und pult) 30m auseinander stehen müssen,wenn das teil live benutzt wird.im studio gibt es kein problem..

das pult kommt so gegen Jan. rein bei mir..danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
das Problem wird die länge sein. den laut spezifikation darf ein USB Kabel nur 5m sein. und laut meiner rechnung bräuchtest du dann 5 HUB/verstärker. und bei den Hubs bräuchtest du aktive und die wiederum brauchen je eine steckdose was meiner meinung nach auch ein problem sein wird.. eventuell geht es ja mittels adapter oä von usb auf RJ45 und dann wieder zurück *träum*
mfg
Vorher

OT:

Du musst ja echt Geld haben wie Heu Everest. ;)

Das Ding kostet doch 65000 Euro wenn ich richtig informiert bin oder?

falsch...es kosete 44900.00 EUR und ist ein testsample v. yamaha,soll heißen
ich sollst testen eine monat lang...der test soll bestätigen ob die software die da drauf ist läuft oder macken hat,wenn macken pult + software zu rück wenn keine
darf ich es eventuel behalten oder bekomme was anderes von yamaha :bigok:

hatte schom mal was mit dem Pm1D dafür ,für den test, bekam ich ein motif

Stimmt hast recht, der Yamaha PM5D "RH" kostet ca. 65000 Euro.

So gut möchte ich es auchmal haben das mir Hersteller ihre Pults zum testen schicken. :)

Naja, ich hoffe jedenfalls das du `ne Lösung findest um das schicke Teil bei deinen Live-Auftritten anzuschließen.

Nee tut mir Leid, ich kenne mich mit Hardware Mischpulten eigentlich gar nicht aus. Die Dinger die zu was zu gebrauchen sind kann ich mir nicht leisten und die Dinger die in meinem Budget liegen (ala Behringer etc.) sind einfach nur Schrott.

Ich benutze zum mischen nur Software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh