Render Pc für 500-600€

sergio16aguero

Neuling
Hey,das ist mein erster Beitrag hier im Forum und deshalb bin ich mir nicht gaaanz so sicher ob es hier hin gehört :d

Also ich hatte in einem Thread eben gesehn das einige Leute sehr viel eig. alle viel Ahnung haben von Pc's zusammenbauen un so

Nun meine Frage da ich absolut keine Ahnung von sowas habe könnte mir einer oder halt mehrere
Einen guten Render Pc empfehlen kann auch aus einzelen Teilen bestehen er sollte halt eben nur zwischen 500-600€ kosten wo bei mir 500 lieber wären aber eig ist dass auch egal ;)

Also zwischen 500-600€

Soll für Video rendern und bearbeiten gut sein und vll für Minecraft ;)

Ich hoffe es findet sich jemand

Daaaaanke :)

Mfg AguerØ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja die Grafikleistung soll für Minecraft auf hohen Einstellung schon reichen aber ich schätze mal die Grafikkarte die du mir hier Vorschlägst packt dass
Aber nach deiner Meinung ist dass für 600 Euro ein "guter" Render Pc?

Die Gewählte CPU ist eigentlich ein i7 (4 Core / 8 Threads )
Mehr Leistung zum Rendern geht nut mit noch mehr Takt! (der Xeon wird schneller als ein i5 sein)
16GB RAM sind wohl auch ausreichend!!!
Eine SSD für aktuelle Render Prozesse und die HDD als Massengrab für Daten.
Das Gehäuse hat zwar kein USB 3.0 in der front anber dafür das Mainboard im Heck.
Netzteil ist gut und Sparsam.
Die Graka habe ich bewust mit 2GB RAM gewählt da es für mich sinnvol erscheint.

Ich denke schon der Rechner taugt was zum Rendern!

Die Gewählte CPU ist eigentlich ein i7 (4 Core / 8 Threads )
Mehr Leistung zum Rendern geht nut mit noch mehr Takt! (der Xeon wird schneller als ein i5 sein)
16GB RAM sind wohl auch ausreichend!!!
Eine SSD für aktuelle Render Prozesse und die HDD als Massengrab für Daten.
Das Gehäuse hat zwar kein USB 3.0 in der front anber dafür das Mainboard im Heck.
Netzteil ist gut und Sparsam.
Die Graka habe ich bewust mit 2GB RAM gewählt da es für mich sinnvol erscheint.

Ich denke schon der Rechner taugt was zum Rendern!

Ja ok besser als mein Pc ist bestimmt auch ein Iphone 3 oder so
ich werde mal drüber nachdenken mir ihn zu kaufen

danke für deine Hilfe :)

Vielleicht noch auf 1-2 andere antworten warten und schauen was die anderen dazu sagen da ich vom Rendern nicht so viel Ahnung habe!

Und wird wirklich gerendert, oder nur Video encodiert?

Ja Das Programm ist shit ist von Roxio der Game Caputre HD das Programm wenn nicht dann Power Director 11
Weil die Videos werde zu AVCHD weil ich nehme über die Ps3 auf ;)
Ja eig render ich die schon meist dauert ein 15min Video 90 min und dass macht kein Spaß denn wen dies rendert ist der Pc nicht mehr in der Lage was anders zu machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh