Remotedektopverbindung unter Win XP Home!!Hilfe!!

Gamefreak! schrieb:
ich haqbe gerade gelsen das man mit Win XP Pro auf Win XP Home zugreifen kann.Ich glaube nur dafür is das da :hmm: ..................das is alles sehr schwierig..........kann mit jemand nochmal das UlTRA VNC

Na das war jetzt aber etwas durcheinander. Mit Windows XP Home kann man per MS-Remotedektop auf Windows XP Professional zugreifen. Funktioniert mit jedem anderen Betriebssystem, das einen entsprechenden Remotedesktop/Terminalserver-Client hat, der das Microsoft RemoteDesktopProtokoll kennt.

Gruß

Rimini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ach was weiß ich :hmm:

Zumindest geht das nicht mit den MS Remotedektopverbindung von XP Home zu XP Home

Nee, nur XP Home kann mit dem Remotedesktop-Client auf einen XP Professional zugreifen. Andersherum wird das wohl nichts und XP Home zu XP Home erst recht nicht. Ist schon schade, wie Microsoft das XP Home eingeschränkt hat.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh