Remoteanmeldung unter Vista Ultimate

D@rk-Lord

Semiprofi
Hallo Leute,

ich bin grad ein bischen geschockt. mit nem kleinen registry-eintrag bei xp prof sp2 konnte ich mich mit mehreren usern übers netzwerk einloggen, so dass diese versch. programm ausführen konnten und ich auf meinem system weiterarbeiten durfte.

unter vista geht das nicht mehr, was ich absolut schade finde. wenn ich mich über remote anmelden will, will er den benutzer der grad eingeloggt ist abmelden ... unter jeder andren "server" verison müsste das eigentlich auch gehen.

kann ich das zusätzlich irgendwo aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ultimate stellt ja auch keine serverversion dar o_O

unter xp sp2 war/ists ja auch nur möglich, weil es ursprünglich fürs sp2 vorgesehen war und man eben die entsprechenden (im finalen sp2 nicht enthaltenen) dateien aus einer sp2 beta nutzen konnte...

ein weg für vista ist mir nicht bekannt, meines wissens war dies seitens ms auch nicht geplant weshalb du dir da auch nciht wirklich hoffnung machen solltest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh