Remote Programm

Was genau willst du mehr?

Einfach ne Empfehlung eines USer damit ich nicht zick Tools inst muss um sie zu testen.

Es wurden hier einige Alternativen genannt und wenn dir nichts passt, dann musste dich halt doch mit Remote Desktop abfinden - der hat auch Vollbildmodus.

2 Alternativen zu meinen genannten empfohlen. Ultra VNC ist schrott und das andere teste ich noch...

Und du hast nichts besseres vor jedesmal wieder die gleiche Frage zu stellen die wie gepostet schon im Beitrag xy von mir erwähnt worden. Einfach mal mitlesen oder einfach net posten.

Dann verwende doch einfach Teamviewer?

Eine von den super Antwoten von dir wo ich schon zu geschrieben habe warum nicht TV.

Alle anderen haben die gepostet wo ich schon kenne (Beitrag 1) oder Win Remote.....

Halt dich einfach ausn Thread raus wenn du net helfen willst oder selber keine Ahnung hast welches Tool gut ist.... danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber das ist zu lächerlich... Hier versuchen Leute zu helfen und du kriegst es nicht mal gebacken, in deinem Eingangspost die Features festzuhalten, nach denen du Fernwartungssoftware als gut oder schlecht bewertest.

Es gibt Übersichtsseiten und der Markt an tauglichen Fernwartungssoftware ist nicht gerade groß (auch wenns eine Anzahl n gibt).

Was bringt es, wenn hier eine Aufzählung an Software stattfindet, die die Nutzer kennen - im Endeffekt hat sich eine handvoll Software bewährt und wird in irgendeiner Art und Weise eingesetzt.
Dazu zählen eben PC Anywhere, Microsoft Remote Desktop, UltraVNC und Teamviewer. Ob die Software "gut" oder "schlecht" ist, entscheidet im Endeffekt immer der Anwender, sprich du.

Hier einen auf beleidigt zu machen ist voll daneben...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die ganze Zeit halt deine Sinnlosen Beiträge zu lesen ist ebenfalls voll daneben.

Anstatt einfach so wie gefragt eine Empfehlung auszusprechen....

Aber PC Anywhre hättest ja gleich mal vorschlagen können...

Ausserdem habe ich meine Anforderungen gepostet. Die waren Fullscreen......:eek:

Wenn du Beitrag 1 gelesen hättest würde es hier net so :stupid: werden.....

Radmin wie gesagt gefiehl mir schon .........

Also so wie Radmin oder besser

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung ist weiterhin Remote Dektop. Für den vollen Funktionsumfang von Remote Desktop brauchst du nur ein vernüftiges Server Betriebssystem. Darf auch gern ein altes Windows Server 2003 sein. Dürfte gebraucht schon recht günstig zu bekommen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh