Remote Dektop mit Iphone?

SSDGuru

Neuling
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung um von meinem Iphone mein PC "zu steuern". Problem ist das OS ist ein 64bit Windows Vista Home Premium. Ich hab das APP "iRdesktop" von Thinstuff probiert leider meldet die Terminalserver Version das mein Betriebsystem nicht unterstützt wird. Da Vista HP von MS beschnitten ist und nur eine abgespeckte RDP Option bieten denke ich fällt das normale Remote Desktop APP wohl auch raus. Hat jemand vll nen Lösungsansatz oder ne idee für mich?

Vielen Dank & greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutze zwei Programme von Mocha, Remote Desktop Lite und VNC Lite. Ersteres könntest Du ja mal ausprobieren. Ansonsten wäre ja evtl. VNC eine Alternative zu RDP.

Ich hab das Ganze auch schon mit 2 Programmen gemacht und erfolgreich testen können, mehr als ein Lied in Winamp umschalten lag aber nicht drin, da das ganze recht arg zu bedienen ist .. (iPhone-Prozessor undso xD).
Wie die Tools geheissen haben weiss ich nicht mehr, wenn du einen Mac als Rechner hast, wärst du aber schon einiges besser dran (habs mit Windows gemacht)
Kurz: Das Ganze ist mit dem iPhone 3G net wirklich brauchbar, mit dem Neuen wahrscheinlich eher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh