Remote-Administration über Hamachi möglich?

Spike

Enthusiast
Hi Leute, muss mal wieder ne noob-frage stellen. Und zwar, ist es möglich, das ich über hamachi den remote pc steuern kann? so rein theoretisch müsste das ja klappen, hab aber keine ahnung :fresse:

Ich bekomm es einfach nicht anders hin, das ich den anderen pc über internet erreichen kann. Bedanke mich schonmal für die hilfe.

MfG
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WinVNC freeware, funzt super... auf dem Ziel PC Server installieren und Passwort festlegen, auf dem anderen den Viewer starten IP eingeben (gegebenfalls Port falls du einen anderen als 5900 benutzt und das wars) funzt immer gut und zuferlässig.

brauchst nicht mal das hamachi, das benutz ich nur für Langames über I-net mit freunden, sonst hat das bei mir keinen nutzen.

Falls du WinXP Pro hast, nimm lieber die RemoteDesktop Verbindung, die frisst nicht so viel CPU is hat noch andere Vorteile gegenüber VNC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh