nick9999
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Aqua Computer Cuplex Kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill Trident Z 3600 2x16
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080Ti
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Samsung 970PRO 512
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Fractal Design Define C TG
- Netzteil
- be quiet e11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- CM MM720
- Betriebssystem
- Windows 10
Man da wollte ich meine Config veröffentlichen und dann spring die ASUS 660ti von 235 auf fasst 255 eur und zerlegt mein Plan 
Erst fehlten mir 90 Cent und jetzt das.
Hoffentlich wirds morgen besser.
Finde die Aktion übrigens klasse
Viel Glück an alle!

Erst fehlten mir 90 Cent und jetzt das.
Hoffentlich wirds morgen besser.
Finde die Aktion übrigens klasse

Viel Glück an alle!

? Wohl kaum ;P
Alle haben fast die gleichen Konfigurationen also sollte man sich nicht zu viel Vorfreude machen. Meiner hebt sich nicht in Sachen Leistung ab aber in Sachen Design und vor allem Marken wie Be Quiet. 
Ja hab ich auch gesehen ein 500 Watt Netzteil reicht vollkommen aus auch ein 480 Watt tuts da locker. Ich hab "nur" eine GTX 660 drin dafür die EVGA GTX 660 SC Signature 2, die hat 3 GB RAM ist super übertaktet und kostet nicht die Welt. Eine GTX 660 Ti ist zwar auch keine schlechte Wahl, aber es wär schon nicht schlecht, wenn das MB, das NT und das Gehäuse nicht unbedingt von den billigsten Marken kommt
Ich hab mal ein großes Gehäuse genommen, dafür halt keine GTX 660 Ti, aber wenn man möchte kann man einfach noch eine GTX 660 in den PC rein dann ist er schon viel schneller. Bei vielen sehen ich es halt: GTX 680/670, 3770K,... aber dafür bekommt man ein nicht als so tolles Gehäuse und Netzteil, aber genau das ist doch der Punkt bei vielen Käufern, die fertige Computer kaufen, die nicht nur Leistung sondern auch gute Optik bekommen möchten. Ein 3570K mit GTX 660 reicht vollkommen zum zocken, und wenn man mehr Leistung haben möchte einfach erweitern den PC mit einer weiteren GTX 660. Naja was solls ich hoffe ich bin doch wenigstens in den Top 10 ich hab mir nämlich verdammte 2 1/2 Stunden mühe gegeben um gute Optik und gute Leistung zu dem Budget hinzubekommen.