Release-Uhrzeit bekannt und Preload ab heute: Anno 117 Pax Romana startet pünktlich

Die eingefleischten Annoholiker werden sich den 13. November sicherlich im Kalender eingetragen haben, denn bereits ab dem kommenden Donnerstag können die Spieler in das von vielen herbeigesehnte, römische Setting eintauchen und als Statthalter ein römisches Imperium errichten, sofern als Startgebiet Latium ausgewählt wird. Bisher stand noch die Frage im Raum, um welche Uhrzeit Anno 117 veröffentlicht wird und ob es einen Preload geben wird. Von den Anno-Entwicklern selbst wurde eine umfangreiche Release-Map veröffentlicht, die alle Fragen beantwortet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVX2 bedeutet mindestens Intel 4th Gen / Haswell, mit älteren CPUs startet das Spiel nicht.

Bin überrascht wie "niedrig" die HW-Anforderungen sind. Bin mit meinem System ziemlich genau auf Enthusiast, CPU ist sogar besser.
Glaub trotzdem nicht das es reichen würde, drum kommt das Spiel erst nach einer neuen GPU auf den Rechner.

Mit FSR 4 Leistung und 6700 XT bei 2560x1440 wird es schon laufen.
Es werden stets 117 gb genannt, aber die Demo, welches im Grunde vollständig war, waren es 95.

Mit FSR 4 Leistung und 6700 XT bei 2560x1440 wird es schon laufen.
Plot twist: Ich sitze vor 3440x1440, da sch*ßt mit die 6700XT immer öfter rein.
Ich hab keinen Stress, kaufe kaum noch bei Release, Spiele wie Anno und Civ sowieso meistens Jahre später als Gold-Edition.

Auf Anno 117 bin ich wg dem Setting aber richtig scharf, das wird früher gekauft.

117 GB weil Anno 117 :fresse2:
117? Spielt das Anno im HALO Universum? :fresse:

1762779314199.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh