Reklamation

Dirty Finger

Neuling
Hallo zusammen
Habe mir im Dez07 ein neues System zugelegt was eine 8800GT mit WK von Aqua Comuter beinhaltete. Die Karte wurde von AC fix und fertig geliefert und ist Ihrerseits auch versiegelt. Seit gestern bekomme ich derbe Grafikfehler die sich in Games als auch im 3dmark06 darstellen. Stellenweise bleibt das Bild stehen und danach entstehen Pixelfehler.
Werde die Karte an AC einschicken.Doch nun zu meiner Frage.Ich gehe davon aus das AC solch eine Karte nicht mehr zur Verfügung hat. Auf deren HP gibt es 3 Karten die preislich mit meiner in einem Preislevel liegen.
8800 GTS
9800 GTX (ohne+)
HD 4870
Die 88 GTS denke ich mal ist kein Vergleich mit meiner GT so wie ich gelesen habe.
Wie siehts aber mit den anderen beiden aus, bzw. zu welcher von beiden würdet ihr mit Leistungstechnisch raten??

Vielen Dank für eure Ratschläge

Gruß D.F

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8800GTS wäre genau die Karte die leistungstechnisch leicht über der 8800GT spielt. Es ist sogar wahrschienlich das du diese als Ersatz bekommst, da AFAIK der GPU-Kühler der gleiche ist, und sie so deinen Kühler nur auf eine neue Karte schrauben müssen.

Empfehlenswert ist ansonsten die HD4870, da sie doch einen ordentlichen Leistungsschub bringen würde.

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Werde da jetzt mal anrufen.Mal schauen was AC sagt !!

letztendlich entscheided ac was genau du bekommst, aber im zweifelsfall lieber etwas schneller als langsamer normalerweise.

So gerad mit Ac telefoniert. Ausbauen und einschicken ist angesagt. Hatte gefragt wenn eine neue her muss, welche es dann wäre. Laut Aussage von AC hätten sie immer noch Reservekarten da für solche Fälle.............na dann :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh