Reihenfolge der Festplatten Reihenfolge der Festplatten in der Datenträgerverwaltung

Meine fresse ... nen 2 Seiten Thread weil Windows die HDDs in der Datenträger verwaltung anders auflistet wie das BIOS? Schaust du den soooo oft in die Datenträgerverwaltung? Oder bist du Autist oder sowas? :rolleyes:

Also wenn man keine anderen Probleme hat :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja begnügt sich ebend nicht jeder über ein Chaos bei seinen Rechner wie du anscheinend.

Bei mir muss ebend alles ohne fehler und Makel sein oder sollte so sein.

Wenn ich manche Rechner sehe was da für ein Chaoas herscht aber bei dir wäre das nicht so schlimm.

Dein angehängte Bild von der Datenträgerverwaltung ist so krumm wie ein Banane!
So einen sch... Screenshot habe ich noch nie gesehen.

Naja begnügt sich ebend nicht jeder über ein Chaos bei seinen Rechner wie du anscheinend.

Wenn ich manche Rechner sehe was da für ein Chaoas herscht aber bei dir wäre das nicht so schlimm.

Du musst nicht gleich persönlich werden, wenn jemand eine andere Meinung vertritt.

So ganz kann ich deinen Wahn hier auch nicht nachvollziehen, da es keinerlei Relevanz hat, weder im BIOS noch in Windows und beides abgleichen wirst du auch nie müssen. Übertriebene Ordnung kann zwanghaft werden.

So ganz kann ich deinen Wahn hier auch nicht nachvollziehen, da es keinerlei Relevanz hat, weder im BIOS noch in Windows und beides abgleichen wirst du auch nie müssen. Übertriebene Ordnung kann zwanghaft werden.
ja, und so wie ich das sehe, hat er doch eh schon Windows vergewaltigt.

keine 100 MB Bootpartition,welche ich bei XP und Win 7 habe.
und CD DVD hat den Laufwerksbuchstaben X:
Bei mir hat Windows da automatisch D: angelegt und das nachträgliche ändern brachte nur Problem mit den erkennen der anderen Partitionen, (eine Partition war plötzlich verschunden) also habe ich einfach D: gelassen.
was solls auch wenn früher bei XP das DVD Laufwerk immer H: war, Hauptsache es funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet:

:fresse: Jab ... so bin ich halt ... jemand dem es ganz egal is ob er 25 Viren auffem Rechner hat, das Windows mal wieder rum spinnt und nur noch das macht was es will oder der Rechner sonst halb auseinander fällt :rolleyes:
Ach ... dazu kommt noch das mein Rechner aussieht wie sau :d

Meine güte ... man kann auch echt alles übertreiben ... Was hat das den bitte mit Ordnung zu tun? Das is doch grad egal ob die HD an Port 0 nun Datenträger 3 oder 286 heisst!?

Ordnung gut und recht aber so nen wahn drum machen und sich anstellen wie nen kleines mädchen bei der die Puppe nicht dort ist wo sie sein sollte ...

Was ich möchte ?

Hast du mal meinen Anfangspost gelesen ? weil wenn ja würdest du nicht fragen und wissen um was es geht.

Du bist hier im Thread der alleschärfste von dir kommt keine Hilfe weder noch Tips noch was anderes sondern nur Müll und nichts produktives.

Solche User sind die besten in einem Forum die nur Gülle schreiben und imemr was zum Sülzen haben.

Könntest Du der Einfachheit halber bitte nochmal kurz zusammenfassen, was du bisher aus Deinem Thread gelernt, unternommen und festgestellt hast?

Ich z.B. habe gestern Nacht etwa 1 bis 2 Stunden in der Registry wegen DEINES Problems gesucht. Ich hätte auch ein paar mehr oder weniger komplizierte und aufwändige Tipps, aber jetzt bist Du erst mal am Zuge. Du willst doch ohne Gegenleistung etwas von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja auch immer noch auf ne Info zu meiner Frage, die ich zu deinem Problem gestellt habe.

Verwende deine Energie nicht auf dieses Nebengeplänkel, sonder auf die Problemerforschung und Lösung.

Ich finde auch, der Fragesteller wird hier zu unrecht ganz übel angegangen, schon wegen seinem Bildschirmfotto. Nicht jeder hat eine hochwertige Kamera, die im Rohdatenformat aufnimmt und eine aufwendige Objektivkorrektur im RAW-Konverter zuläßt. Manch einer hat gar gar keine Kamera und begnügt sich mit einem einfachen Druck.

In Win7, was der TE hat, gibt es das Snipping Tool. Nicht einmal mehr die Druck Taste wird benötigt für ein Screenshot in jpeg Format und man kann das speichern was man auswählt, wahnsinn was? :d

MFG

P.S Ich hatte keine Lust dir zu antworten aber der User yorubacuda hat es ja quasi für mich gleich mitgemacht
Das wirkt sich auch nur bei der Installation von Win bzw. der nachfolgenden Installation von Laufwerken aus... es werden IDs vergeben und die nutzt Win dann, egal wie du die Laufwerke würfelst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh