reicht nen Noiseblocker XL1 (1000UPM) mit sonic tower

nicotobias

Enthusiast
Hallo Leute, ich will dies WE mein PC umbaun also neuer CPU kühler und lüfter, also kühler nen Sonic Tower , und als lüfter nen Noiseblocker XL1 mit 1000rpm ,reicht diese lüfter oder soll lieber einer er besser kaufen ?

Hier mal die technischen daten laut webseite
Maße: 120x120x25mm
Lautstärke: 16 dB/A
Luftförderleistung : 33.5 cfm
Luftförderleistung : 58 m3/h
Anschluss : 3 Pin Molex mit Tachosignalleitung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber einen etwas leistungsstärkeren Lüfter wie zum Bsp. S-Flex 1200 runterregeln ;)
Wenn du noch genauer sagst, was du mit "reichen" meinst, dann kann man dir auch eine genauere Antwort geben. Für einen x2 3800+@2,3Ghz mit einem Sonic Tower und den Noiseblocker im Sandwich, sollten die 1000 UPM reichen, um die CPU stabil zukühlen. :)

nuja als ich den cpu kühler net in de mitte nehm weils ja net geht ( ja ich weis durch umbauten ja will ich aber net ) und der cpu wil ich noch höher takten nur diese asrock gurke will net mehr geben, denswegen auch neues board ( abit an8 sli ) womit ich so die 2600Mhz anpeil

mit mein jetzgen mach ich so circa in leerlauf circa 35c

reicht locker, ich hatte den mitm scythe mine auf 7V am laufen und das hat dicke gereicht (der a64 3200+@2700mhz@1,57V heizt zwar nicht ganz so viel, aber doch ähnlich viel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh