reicht eins dieser netzteile kurzfristig?

-mxp-

Enthusiast
moin

ich werde mir die nächsten tage ein neues netzteil zulegen, bräuchte aber auch für die nächsten 2 tage ein netzteil...

habe folgende netzteile zur verfügung

mitac 200w

+5V 22A
-5V 0.5A
+12V 6A
-12V0.8A
+3.3V 14A
+5VSB 0.2A

east 235W

+5V 16A
-5V 0.3A
+12V 6A
-12V 0.3A
+3.3V 12A
+5VSB 0.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, da ist aber ein teil verloren gegangen...

3700+
DFI ultra-d
66gt etreme
512mb 1hdd, 1dvd

aber hat sich sowieso erledigt, die netzteile haben keinen 4-pin stecker...

hatte ich eigentlich eben schon editiert, ist wohl wie gesagt verloren gegangen...

wär trotzdem mehr als knapp

Actual System Power Consumption

This is how much power the computer will actually be using off the psu while gaming. Obviously both of these should be well under what the psu is rated for. See the recommended size PSU at the end to work out how big a PSU you need, after taking care of the 'dual rail psu checks'.
Typical max sustained total power consumption while gaming (watts) 129W
Typical 12V combined amps while gaming 9,7A

http://web.aanet.com.au/SnooP/psucalc.php

Zuletzt bearbeitet:
moin... wen es interessiert:

habs jetzt mit nem 250er probiert, 7A@12V...

kann bestätigen, es läuft nicht... lösung: 2tes netzteil (das 235er) 4pin stecker dranbasteln (kabel zusammendrehen :fresse:) und ab gehts :d

3c9geNtK.jpg

i94nUZnv.jpg

WUqpQ5uI.jpg

hoffe nur das hält für ne woche dauerbetrieb... bis das neue nt da ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh