Reicht diese Karte EN6600GT Silencer aus für Zocken bis 1280*768

u0159419

Enthusiast
Hi,

hab momentan eine 7800gt in meinem HTPC, aber die Leistung brauche ich nicht wirklich, jetzt will ich mir ne passive Karte holen die Asus EN6600T Silencer für € 110.- von einem Bekannten.

Da meine Kiste an einem 32er LCD-TV hängt zocke ich meist mit (1280*786) max. was möglich ist sind 1360*768.

Jetzt ist die Frage reicht die Leistung dieser Karte aus zum Zocken? Zocke Fifa 2006 und ab und an 3D-Shooter . . .

Hier mal ein link zu der Karte

http://www.hartware.de/review_551_3.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du mit allen details spielen willst reicht die karte auf keinen fall und auch so wird´s arg knapp.....behalt lieber die 7800 gt!

Bei mir ist es das gleiche. zocke auf meinem LG 32" und für FIFA'06 reicht @1024x768, mehr kann man da imho eh net einstellen, ne x1600pro gerade noch aus. Shooter hab ich noch net getestet.

Mein Tip, behalte die 78gt oder hol die ne 79gt mit nem vf900. das ist leise und sollte erstmal schnell genug sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh