Reicht der PC für CS 1.6?

ich frag mich wie ihr das hinbekommen habt :/

mit meinem P3 1000mhz und ner Geforce 4MX 460 schaff ich nichmal in 640 100fps flüssig, immer so ~50 mit derben drops und das ist definitiv nicht spielbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja frag ich mich auch. mein lan pc ( XP 2400+ , 512MB , 9600Pro) macht nur 60fps in 1280*1024 und der ist ja mal heftig schneller

btw ein kumpel von mir hat in seinem lan barebone auch nur nen 2500+ und ne gf 6600 und schaft grad so die 100fps auf 640 mit etwas config tweaking
steam und xp saugen zu viel leistung denk ich, auch ist 1.6 nicht 1.0

Hallo,

also da gestern unsere Lan war, kann ich folgendes berichten:

Es lief ganz ordentlich mit dem Athlon 700Mhz, 512MB RAM, Radeon 8500 64Mb unter Win XP bei 800*600 unter 16bit Farbtiefe und Sound Low!

Dazu muss ich allerdings auch sagen, das es mit nem Athlon64 3000+ mit GeForce 6600 besser gelaufen hat... was wenig verwunderlich ist!

Werde jetzt bald den Athlon700 Slot A gegen einen Duron 1Ghz mit Asus A7V133 Board ersetzen, damit müsste es dann wirklich gut laufen... hoffe ich!

Fazit: Man kann ordentlich auf nem Athlon 700Mhz zocken, denn ich war immer im oberen Mittelfeld bis ganz oben dabei... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh