• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reicht das NT ncoh aus?

Zerogod

Semiprofi
So, da ich mir nen paar neue Komponenten zulegen werde wollte ich fragen ob mein 250W damit Probs machen wird.
Zu den Komponenten.
Asus A7N8X-Deluxe
AMD Athlon XP 2600+ Mobile
Geforce 6800LE@GT
1GB Ram

Und noch Sachen wie:
DVD Brenner
1 Festplatte

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerogod schrieb:
So, da ich mir nen paar neue Komponenten zulegen werde wollte ich fragen ob mein 250W damit Probs machen wird.
Zu den Komponenten.
Asus A7N8X-Deluxe
AMD Athlon XP 2600+ Mobile
Geforce 6800LE@GT
1GB Ram

Und noch Sachen wie:
DVD Brenner
1 Festplatte

mfg
Zerogod

wieviel amper pro leitung ???

aber ich denke das wird nicht reichen

mfg xy04

keine ahnugn, ist son noname ding.
Wie viel Watt leistung bruch ich denn ca. für die Komponenten

Zerogod schrieb:
keine ahnugn, ist son noname ding.
Wie viel Watt leistung bruch ich denn ca. für die Komponenten

watt ist nicht so entscheident
auf die amper kommt es schon eher an

wenn es ein noname nt ist bin ich mir ziemlich sicher das es zuschwach ist

mfg xy04

Da dieses NT für eine 7800GT samt potentem A64 reicht sehe ich da kein Problem - der Trend geht ja endlich in Richtung energiesparender Chips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh