reicht das noch aus?

Olschi

Neuling
Hi Leute,
bin schon ziemlich heiss auf Battlefield 3 :) Bei mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob meine Hardware noch dafür ausreicht. Ich möchte nicht auf den niedrigsten Detailstufen rumkrebsen.
Hier mal mein System:
Monitor: 19" max. Auflösung 1280x1024(soll bleiben)
CPU: Core 2 Quad Q9550
Grafik: Zotac GTX 260 AMP!²
Mainboard: Gigabyte EP45 UD3
RAM: 4 GB OCZ
Netzteil: bequiet STraight Power 550 W
Hoff, dass ich nichts vergessen habe...
Was denkt ihr, reicht das um anständig spielen zu können oder muss da evtl. ne neue Grafikkarte her? Wenn ich mir jetzt zum Beispiel ne GTX560 holen würde, reicht dann das Netzteil noch?
Danke für eure Antworten! gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 3 wird ohne Probleme laufen mit deinem Rechnrer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, daß mit einem kleinen 19" keine echte Spielfreude aufkommen kann ... :d

Wenn der Proz übertaktet ist und mit 3,xx GHz werkelt, sollte das Games laufen.
Für die kleine 1280er Auflösung müßte die GTX260 noch genug Power haben.

läuft auf Standard-Takt mit boxed Kühler. Kann das ein Problem werden?

Wirst du dann sehen ...

Du hast auf jeden Fall Zeit genug, dich in das Thema "... wie übertakte ich meinen CPU..." einzulesen -
allemal besser/günstiger als sofortiger Neukauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh