Reicht das netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi92

Enthusiast
Hi ich hab ne frage und zwar ob das netzteil reicht. Es handelt sich um ein enermax pro82+ 425W. Meine komponenten sind:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,6GHz
ASUS P5Q-E
ATI HD4870 512MB
1 320Gb SATA FESTPLATTE
1 DVD BRENNER
4GB GSKILL Arbeitsspreicher
AEROCOOL Double Bay Modern V lüftersteuerung
3x Xigmatek 120mm lüfter
joa des wars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich doch ein wenig dünn, muss ich sagen.
Allerdings haste Dein System mit OC ja schon mit diesem NT laufen, oder?

echt mal :fresse: das reicht , auch wenn du nich nochmal aufrüsten könntest (oder nur ne kleine aufrüstung;))... aber packen tut es das system schon ! Das NT reicht für sogut wie jede Single-Gpu lösung !

Ich habe vor mir meinen Rechner selbst zu bauen. Was genau muss man denn beim Netzteil beachten? Watt (4xx), GraKa Versorgung (6-Pin Stecker) ist mir klar, aber gibt's da noch irgendwo Sachen, bei denen ich aufpassen muss?
hier mal meine Wunschliste:
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400 121€
MB: Asus P5Q 89€
GraKa: BFG NVidia GF 9800GTX+ OC 164€
RAM: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 42€
Gehäuse: NZXT Apollo 89€
HDD: Samsung HD250HJ 250 GB 57€ [BOXED!!!]
DVD: LG GDR-H20NBLK 25€ [BOXED!!!]
Nt: Chieftec CFT-500A 64€
CPU Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro 16,90€

sonst gibt es nicht wirklich was zu beachten, nur ein aktuelles markennetzteil und gut ist :)

bei der grafikkarte sicher?

jap :).... aber vllt auch ne 8800GT, mal schaun ;)
versuch aber bitte nich auch noch mir ATI einzureden^^ wollen se alle, aber es is meine entscheidung und ich bleibe bei NVIDIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh