Reichen 350Watt für P4 2,8HT?

calamity

Neuling
Hallo, ich habe vor mein System auf einen P4 2,8 HT aufzurüsten und würde gerne wissen ob mein aktuelles 350Watt NoName Netzteil dafür ausreicht.
Was wären die Vorteile von einem Markennetzteil mit mehr Power?

P4 2,8HT boxed
Asus V9950 FX5900 (non-Ultra)
MSI Neo-2 Mainboard
512MB Corsair PC400
2x CD-Rom/DVD
1x Festplatte

Danke.

PS: Sorry falls es den Thread schon gibt, hab aber über die Suche nur Threads über leise Netzteile gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
NoName könnte schwierig werden. Ich hab ein (frag jetzt nicht nach dem Namen) Markennetzteil....schon recht lange, auch 260W und das langt HIEr dicke.

MFG

Ich habe ein 350 Watt Netzteil von Coba(bei Vobis gekauft) mit nen P4/ 3Ghz HT und ner TI4200. Noch nie Probleme gehabt. Mein Rechner braucht so im Normalbetrieb 120 Watt und beim zocken 200 Watt(Habe ich mit einen Strommessgerät gemessen). Also sind noch genug Leistungsreserven da.

danke. hab alle teile zusammen und eingebaut. funktioniert alles perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh