reichen 330W?

Vanom

Semiprofi
system:
athlon 2800+ (barton)
asus deluxe e
1x sata festplatte
1x dvd rom
1x dvd brenner
1x geforce 4mx graka
1x gehäuselüfter

reichen die 330W (Tagan U01) dicke oder gerade noch? kann ich damit später noch andere sachen, zb. ne weitere festplatte nachrüsten?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als ausreichend. Wenns ein Marken NT ist wie bei Dir und kein China-Billich-Schlagmichtot mit 330W PMPO.

Für das Tagan ist es kein Problem.
Ich hatte es selber noch in gebrauch mit einem P4 3,2GHz , R9800 , 2 HHDs

ne frage noch: reichen die 330W von tagan auch für ein amd 64 3000+, dfi nf4 ultra mainboard, 6600gt graka und zwei sata2 festplatten? bisschen oc sollte drin sein.
mfg

ja, reicht auf jeden Fall. Nur falls du ein Graka- Sli bauen möchtest, kann es Probleme geben.
Gruß Power7856

na also, ich meinte auch, dass das reicht. die von spcr haben mal ne übersicht gemacht, wieviel watt ein pc tatsächlich braucht. guckst du hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh