Registry Hack fürs alte Control Panel von nVidia Karten

filou666

Neuling
Über Google findet man ja mehrere, verschiedene, das eine deaktiviert das neue CP ganz, das andere lässt beide parallel laufen... welches empfiehlt ihr und wo finde ich es? Danke ;)

Ups, im Thread sollte noch stehen: Für nVidia Grakas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei Guru3d.com vorbei der hat alle Tools am Start :)

Vielleicht benutz ich es nicht aber ich sag auch mal Danke, vor allem vermisse ich die SLI-Last-Anzeige. Nur dafür (und wirklich nur dafür) mir extra den Nhancer runtergeladen und installiert und plötzlich ging in Nhancer die SLI-Lastanzeige nicht mehr zu deaktivieren. Habs zwar wieder hinbekommen (Treiber neu aufgespielt - nur Nhancer entfernen reichte nicht) aber vielleicht gibts die SLI-Lastanzeige im alten Controllpanel wieder. Obwohl ich manchmal nicht sicher bin ob die SLI-Lastanzeige richtig funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh