• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Regedit auf externen HDD ausführen?

flak

Enthusiast
Hi,

Ich habe folgendes Problem.

Ich muss in die Registierung meine Externen HDD (daruf befindet sich Windows und eine Spiele Partition (F: - G:).

Ich möchte den Call of Duty 4 Key auslesen, da sich auf meiner Externen mein Ori. Key befindet... leider kann ich nicht von der Externen booten und über Regedit komme ich nur in die Registierung von der C: Partition.

Der Pfad des Schlüssels ist mir bekannt (LOCAK_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty 4/)

Nur muss ich genau den Eintrag von der F: Partion haben und nicht von der C: Partion!

Gibt es eine möglichkeit auf die Registrierung von F: zu kommen?

Gruß

flak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von aussen ist das nicht Möglich, du mußt dazu das Windows Booten.

Von aussen ist das nicht Möglich, du mußt dazu das Windows Booten.

und genau das geht leider nicht... habe leider nur noch einen Laptop hier, sonst hät ich die HDD in meinen Rechner eingebaut...

Sind denn die Einträge nicht irgendwo im Windows hinterlegt?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon, ich kann Dir nur nicht genau erklären wie. Google hilft da bestimmt.
Du mußt Regedit starten und über Datei-->Importieren auf Deiner Ext HD nach windows\System32\config und dort ist es glaub System.
Vor dem Importieren mußt Du im Regeditor Linkeseite einen Neuen Schlüssel erstellen. So in etwa gehts.

hmm
start ma cod 4 von deiner externen platte,
mit bissel glück steht im multiplayer menü dein key in klartext.
b29xvh2p4g7vff50n.jpg

Ich habs mal getestet wenn Du verstanden hast was ich oben geschrieben habe geht es so. Nur mußt Du natürlich software importieren. Den neuen Schlüssel wieder löschen nicht vergessen.

Das geht schon, ich kann Dir nur nicht genau erklären wie. Google hilft da bestimmt.
Du mußt Regedit starten und über Datei-->Importieren auf Deiner Ext HD nach windows\System32\config und dort ist es glaub System.
Vor dem Importieren mußt Du im Regeditor Linkeseite einen Neuen Schlüssel erstellen. So in etwa gehts.

ich finde in dem pfad leider keine *.reg dateien...

Datei importieren hast Du aber gefunden? Du mußt auf Deiner Externen Platte Nach windows\System32\config und nicht vergessen alle Dateien anzeigen lassen in dem Auswahlfenster, da steht *.reg drin.

Kannst Dir das ja erst mal über den windows-Explorer ansehen.

ok, hat funktioniert und ich habe den Key!!! Danke!

Nur leider kann ich den Neuen Schlüssel nicht ganz löschen 2 Ordner bleiben bestehn und können nicht gelöscht werden! (Classes und Microsoft)

Rechtsklick auf den Neuerstellten Ordner - Berechtigungen: Vollzugriff nehmen

auf - Erweitert
unten beide Optionen aktivieren, d.h.