• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

recovery HILFE

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
Hallo Liebe Mitglieder...

ich habe einen PB mit GF 210 quad 2,5 Intel 750gb DvD Dl RW Vista 4Gb R...

Ein Bekannter von mir hat einen PB duo 3 Intel 500gb DvD Dl RW Vista 2Gb R...

Ich habe mir damals eine recovery erstellt mein bekannter hat dies vergessen aber möchte gerne neuinstallieren.
Kann ich ihm hier mit meiner cd weiterhelfen oder gibt s da probleme mit seinem Code?
Kann man sich eine Version Downloaden und seinen eigenen code benutzen? was muss man machen?

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Begrüßung.
2. Einleitung / kurze Problembeschreibung.
3. Ausführliche Problembeschreibung.
4. Präzise Frage.

Solange das System läuft, kannst du eine Recovery-DVD erstellen (im Regelfall).
Runterladen kann er sie nicht.

Ja
das System läuft einwandfrei! Er hatte sich nur etliche Programme runtergeladen weil seine 2 Laufwerke nicht mehr funktionierten... Das hab ich ihm nach 2 Tagen dann in 2 Minuten wieder flott gemacht.

Nur ist ihm seine Platte jetzt zu unordentlich und er wollte neu Partitionieren oder wie das heisst und ärgert sich halt das er keine recovery hat.

WIE: kann er denn seine recovery erstellen?
Bei meinem finde ich nichts, wohl da ich schon eine hab nur kann ich bei ihm nicht suchen da ich selten an dem Pc bin :d
Vielen Dank

Im Startmenü nachschauen? Vielleicht ist ein Medium mitgeliefert worden?
Vielleicht mal auf der Homepage des Herstellers nachschauen, obs da eine offizielle Anleitung gibt?

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh