Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab vom Kumpel Hardware bekommen (CPU,Mobo, Graka, Speicher--> FS Hardware) und nun wollte ich mein Windows XP installieren und dann kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebsystems"....(die Festplatte hat er behalten). Er hat mir also die Recovery CD zugeschickt und es passiert auch nichts. Selbe Fehlermeldung. Hab 2 Platten IDE und SATA ausprobiert! Kann das mit seiner Festplatte zusammenhängen?Das es nur mit dem Verbund aus dem Mainboard und HD geht?HIlfe!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee daran liegts net, welche version von xp nutzt du ? ist da schon service-pack 2 mit drin ? wenn nicht probier mal dir die s-ata treiber von mainboard (also nur der typen-stamm, nicht die genaue endgung, z.b. Asus P5GD1 und das -VM was hintedran stehen könnte lässt du weg wenn du auf der hersteller seite guckst) und die packst du auf ne diskette und drückst beim windows setup F6 um den s-ata treiber mit zu installieren.
wenn das net klappt -> neue xp-cd mit service pack2 besorgen
Also meine Version ist noch die erste version ohne sp1...aber ich hab ja die recovery cd von ihm bekommen....schätze mal das da auch sp1 oder evtl. sp2 sogar scho drauf ist. hab ja auch versucht auf ne IDE zu speichern....ist nen Gigabyte GA-7VASFS...wollt mir doch so schön nen 2.PC schrauben