• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechtsklick in der Taskleiste geht nicht mehr D-:

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz,
seit gerade eben funktioniert der Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, d.h. ich kann keine Sachen mehr mit dem Rechtsklick aus der Leiste aus schließen, etc.
Was ist da denn los????
Also irgendwie spackt z.Z. mein System extrem ab :hmm:

Jemand eine Idee (außer Viren), was denn dahinter stecken kann!???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht wieder. Weiß aber nicht woran es lag ^^
Ich glaub das steht demnächst mal wieder eine Windowsneuinstallation an :-/

Ja zuerst das Prob mit Opera dann das mit Systemsteuerung dann das ;) Vielleicht wäre neu aufsetzen keine schlechte idee :coolblue:

mfg
Laessig

Hey, danke für die Tips.
Nun, es war doch ein Virus ^^
Ganz blödes Ding...erst nach einem AntiVir Update wurde der gefunden und dass obwohl ich AV erst gestern upgedatet habe ...ich war sozusagen was den Virus angeht noch mehr up to date :-D

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh