-Atomic-
Neuling
Hallo zusammen,
brauche hilfe mit meiner Graka , evtl kann mir jemand hier helfen...
also, beim zocken passiert es in letzter zeit oft oder besser gesagt immer das der rechner komplett einfriert und ich nur per kaltstart weiterkomme...das phänomen hab ich bei HL² / CSS / SOF² / BF1942 / UT2004
einige andere games laufen, wie zB PES4 / NFSU2 / FLATOUT
zur hardware...
habe ein msi neo2 platinum (939) (neuste of. treiber) mit einem 3000 winnie @ 2500mHz.. 1GB DDR 333 / Leadtek6800LE
ein rücksetzung auf die standart einstellungen hat nicht geholfen.
bei der graka hatte ich den volt auf 1.3v verändert, es lassen sich alle shader und pipilines freischalten per rivatuner 15.3... 3dmark 03 &05 machen keine probleme und liefern sehr gute ergebnisse...
die graka kühle ich mit dem nvsilencer5 und die temparatur ist stehts unter 60 grad,,,,.....treiber hab ich mehrere getestet und auch schon alle resourcenhungrige einstellung zum test deaktiviert.. ohne erfolg..
nutze winxp + sp2
am strom sollte es nicht liegen , nutze b-quiet p5 370w...
ps rechner hab ich neulich wieder neu aufgesetzt.. wieder kein erfolg
hat jemand noch eine idee was es sein könnte?
danke für eure antworten... gruss atomic
brauche hilfe mit meiner Graka , evtl kann mir jemand hier helfen...
also, beim zocken passiert es in letzter zeit oft oder besser gesagt immer das der rechner komplett einfriert und ich nur per kaltstart weiterkomme...das phänomen hab ich bei HL² / CSS / SOF² / BF1942 / UT2004
einige andere games laufen, wie zB PES4 / NFSU2 / FLATOUT
zur hardware...
habe ein msi neo2 platinum (939) (neuste of. treiber) mit einem 3000 winnie @ 2500mHz.. 1GB DDR 333 / Leadtek6800LE
ein rücksetzung auf die standart einstellungen hat nicht geholfen.
bei der graka hatte ich den volt auf 1.3v verändert, es lassen sich alle shader und pipilines freischalten per rivatuner 15.3... 3dmark 03 &05 machen keine probleme und liefern sehr gute ergebnisse...
die graka kühle ich mit dem nvsilencer5 und die temparatur ist stehts unter 60 grad,,,,.....treiber hab ich mehrere getestet und auch schon alle resourcenhungrige einstellung zum test deaktiviert.. ohne erfolg..
nutze winxp + sp2
am strom sollte es nicht liegen , nutze b-quiet p5 370w...
ps rechner hab ich neulich wieder neu aufgesetzt.. wieder kein erfolg

hat jemand noch eine idee was es sein könnte?
danke für eure antworten... gruss atomic