Schattenluxx
Enthusiast
- Laptop
- Macbook Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 32 GB G.SKILL TridentZ Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- LG 32GP850-B
- SSD
- Western Digital Black SN850
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W
- Sonstiges
- Edifier R1700BT
Hi,
ich soll für einen Freund der DJ ist einen schicken Heimrechner zusammen stellen. Genutzt wird er fast ausschließlich zum auflegen mit Traktor. Für unterwegs hat er einen Laptop, nun möchte er was für Zuhause. Ich habe dabei an Mini-ITX gedacht, da es so platzsparend wie möglich sein soll.
Gehäuse soll das hier werden: http://geizhals.de/cooler-master-elite-120-advanced-rc-120a-kkn1-a803398.html
Dafür wird extra ein passendes Rack gebaut.
Als CPU dachte ich an einen Pentium G, bei der Grafik reicht die iGPU. Dazu 4GB RAM, eine große HDD für die Musik und DVD-Laufwerk. Netzteil hab ich keine Ahnung, wird wohl auf ein kleines Cougar hinauslaufen.
Windows7 ist vorhanden.
Budget: maximal 250€.
Irgendwelche Einwände oder Vorschläge? Immer her damit!
ich soll für einen Freund der DJ ist einen schicken Heimrechner zusammen stellen. Genutzt wird er fast ausschließlich zum auflegen mit Traktor. Für unterwegs hat er einen Laptop, nun möchte er was für Zuhause. Ich habe dabei an Mini-ITX gedacht, da es so platzsparend wie möglich sein soll.
Gehäuse soll das hier werden: http://geizhals.de/cooler-master-elite-120-advanced-rc-120a-kkn1-a803398.html
Dafür wird extra ein passendes Rack gebaut.
Als CPU dachte ich an einen Pentium G, bei der Grafik reicht die iGPU. Dazu 4GB RAM, eine große HDD für die Musik und DVD-Laufwerk. Netzteil hab ich keine Ahnung, wird wohl auf ein kleines Cougar hinauslaufen.
Windows7 ist vorhanden.
Budget: maximal 250€.
Irgendwelche Einwände oder Vorschläge? Immer her damit!
Zuletzt bearbeitet: