[Kaufberatung] Rechner Updaten ca 1500 Euro

Willst du dein aktuelles System verkaufen und auf einen 6Kern CPU umrüsten oder darauf aufbauen? 2000€ wirst du dafür wohl dann nicht benötigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau bestehendes inclusive wakü in Einzelteile verkaufen. Ist glaub ich sinnvoller. Den wenn ich jetzt Update bin ich bei ca 350 für wakü

langt dir denn der 3770 nicht? stört dich das cpu limit? was wird mit der kiste überhaupt gemacht?

32gb ram für was? spielen? da brauchts maximal 16.

Mache auch viel 3D Modeling und 3D Rendering und Animationen

ja wenn dir der ivy i7 zu lahm ist und deine software 6 cores unterstützt wäre das die sinnvollere variante.

aber ob der geschwindigkeitsunterschied den die neuanschaffung gerechtfertigt kann ich dir leider nicht sagen da fehlen mir die werte für die benches der 2011er cpus

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke und noch kein Drucker aber der könnte ja vom Erlös der alten Teile bezahlt werden

nein, der geht sich nicht mehr aus.
musste auch das gehäuse etwas "abspecken"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh