Rechner startet nicht

chargex

Enthusiast
Hallo

Habe heute mein neues System zusammengebaut;

500 GB HDD
120 GB Corsair Force 3 SSD
3930k i7
x79 Sabertooth Board
580 GTX
900W Antec NT

Habe es mit/ohne Grafikkarte versucht, das Netzteil manuell zu starten und die Power Pins am Mainboard kurzzuschließen und den Rechner damit zu starten, jedoch rührt sich garnichts.

Meine Vermutung wäre, dass das Mainboard kaputt ist? (eine grüne LED am Board leuchtet aber)

Und ja ich hab den Strom an, und alle wichtigen Stecker zu 100% richtig eingesteckt, die für zumindest ein kleines Zucken oder eine Fehlermeldung ausreichen. auch mit einem anderen NT versucht, kein Erfolg.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sollte auf den Pics zu sehn sein, was für das Problem relevant sein könnte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh