Rechner startet nicht!

joker0421

Semiprofi
Hallo,

ich hab gerade ein relativ grosses Problem mit meinem Rechner! Habe heute mein P5b Deluxe (onboard lan war defekt) gegen ein neues ausgetauscht. Danach lief der Rechner wieder und ich hab das 0804er Bios aufgespielt, neu gebootet, dann im Bios nen paar Einstellungen verändert und gespeichert. Seit dem ist der Rechner komplett tot. HAbe schon versucht das Bios zurück zu setzen. Hilft aber nichts. Ist jetzt schon wieder das Board hin? Oder kanns auch am Netzteil liegen? Wenn ich den Rechner anmachen will passiert gar nichts, und es Leuchten auch die LEDs am Board nicht.

Was meint ihr woran das liegt?

Schonmal danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cmos Clear , hört sich an als ob er das neue Bios nicht richtig verarbeitet hat!

Versuch mal den Cmos zu löschen

grün wen es strom hat und rot wen es läuft (wen ich mich nicht irre) :P
aber naja kommt öfters vor wen man am p5b rumspielt das er "stirbt" -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh