Rechner startet net mehr (Problem gelöst)

IcemanXP

Semiprofi
Ich weiß net genau ob dieses Problem hier her gehört. Wenn nicht, bitte verschieben.

Also nachdem ich die ZM80D-HP auf meine Parhelia gemacht hab und diese wieder installiert habe, startet mein Rechner net mehr (Hardware siehe sig).
Nach dem Einschalten scheint zunächst alles in ordnung, doch es kommt kein bild und nach ein paar sekunden hört die ram aktivität auf und es passiert nix mehr. und piepen tut er auch net.

was kann das sein?

ps: hab mal zum test die alte karte von meinem bruder reingemacht. ne Hercules 3D Prophet 4500 64MB (Kyro II). da tut sich auch nix.

pps: ohne graka ist das selbe. normalerweise müsste dann doch der beep-code für keine graka kommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, läuft wieder :) :d

Und zqar lag es daran, dass ich meine TV-Karte von pci2 auf 3 gewechselt hatte, damit die hp genug luft, hat und meine soundkarte im 4 gelassen hab. da wollte das board aus irgenteinem grund net mehr. hab dann mal zum test die tv-karte rausgeholt und er hat gebootet (da hätte ich auch verher mal drauf kommen können). musste also jetzt die soundkarte in 5 stecken, damit die tv karte in 3 sein kann. schon nen bissl komsch oder?

trotzdem danke hotracer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh