• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechner stürzt dauernd ab unter Vista

KuckKuck

Neuling
Hallo

Ich hatte am Sonnabend die Idee Vista auf meinem Rechner zu installieren was aber gründlich misslungen ist.Unter XP was jetzt auch wieder drauf ist keine Probleme unter Vista abstürze noch und nöcher.
Treiber hatte ich die neusten die ich finden konnte auch das SP1 war installiert und alle Uptats die Microsoft empfiehlt.Meistens waren es Speicherfehler aber mein Speicher ist 100% in Ordnung.Woran könnte es liegen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab aber versuch mal vista nur mit 2gb ram zu installen und pack dann den REst wieder dazu.

Vdimm vieleicht mal um 0,1v erhöhen.

MfG

Die Stromversorgung für den Speicher steht auf Standard 1,8 Volt erhöhen geht nicht da nur automatische Erkennung möglich ist.Die beiden 512 er waren am Sonnabend noch gar nicht drin sind erst vorhin reingekommen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh