Nabend,
An alle silent Profis ich habe ein Problem xD
Also ich habe mir vor paar Monaten mal wieder ein kleinen Rechner gebaut da mein Athlon wohl doch in die Jahre gekommen ist und Sockel 939 ausgestorben ist.
System läuft wie folgt:
Case: ThermalTake chaser mk-1
Prozzi: AMD fx 8150
Graka: EVGA GeForce gtx570
Mb: Asus m.....LE irgendwas xD weiß die genaue Bezeichnung im Moment nicht
HDD: 90 Gig ocz vertex SSD, Samsung spinpoint 640 gig
Laufwerk: DVD Brenner
Falls ich irgendwas relevantes vergessen habe, bitte erwähnen ich reiche es morgen nach ;-)
Also das was mich nervt ist ein irgendwann im Betrieb auftretendes surren vom Gehäuse aus woher ich nicht weiß von wo es kommt ^^
Ich habe alles ordentlich verschraubt und nirgends etwas vergessen, habe ich extra drauf geachtet. Wenn ich dem case ein leichten klapser gebe oder es mit der Hand Richtung Boden drücke ist es weg. Klar die HDD macht am meisten Geräusche aber von ihr kommt es nicht. Entkoppeln kann ich glaube nicht viel bei dem Gehäuse.... da alles gesteckt wird. Ich weiß nicht mehr weiter und kann es nicht beseitigen. Hat jemand Tipps für mich? Wäre nett
Edit: falls ich hier im falschen Bereich bin, bitte verschieben. Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
An alle silent Profis ich habe ein Problem xD
Also ich habe mir vor paar Monaten mal wieder ein kleinen Rechner gebaut da mein Athlon wohl doch in die Jahre gekommen ist und Sockel 939 ausgestorben ist.
System läuft wie folgt:
Case: ThermalTake chaser mk-1
Prozzi: AMD fx 8150
Graka: EVGA GeForce gtx570
Mb: Asus m.....LE irgendwas xD weiß die genaue Bezeichnung im Moment nicht
HDD: 90 Gig ocz vertex SSD, Samsung spinpoint 640 gig
Laufwerk: DVD Brenner
Falls ich irgendwas relevantes vergessen habe, bitte erwähnen ich reiche es morgen nach ;-)
Also das was mich nervt ist ein irgendwann im Betrieb auftretendes surren vom Gehäuse aus woher ich nicht weiß von wo es kommt ^^
Ich habe alles ordentlich verschraubt und nirgends etwas vergessen, habe ich extra drauf geachtet. Wenn ich dem case ein leichten klapser gebe oder es mit der Hand Richtung Boden drücke ist es weg. Klar die HDD macht am meisten Geräusche aber von ihr kommt es nicht. Entkoppeln kann ich glaube nicht viel bei dem Gehäuse.... da alles gesteckt wird. Ich weiß nicht mehr weiter und kann es nicht beseitigen. Hat jemand Tipps für mich? Wäre nett
Edit: falls ich hier im falschen Bereich bin, bitte verschieben. Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: