Hi,
habe ein Problem mit meinem Rechner. Der ist nämlich seit ca. einer Woche extrem langsam. Die Downloadraten gehen nicht über 20 Kb, wenn es denn überhaupt funktioniert. Youtube Videos lassen sich gar nicht mehr abspielen (ist nur am Zwischenladen.
Von Virenscannern lasses sich keine Updates ziehen, da er nach kurzer Zeit abbricht.
Wenn ich über meinen Lappy ins Netz gehe läuft alles problemlos. Dort kann ich mir die Updates auch manuell mit normaler Geschwindigkeit laden.
Ich gehe mal von irgendeiner Krankheit aus, die sich der Rechner eingefngen hat ;-)
Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann ?
Folgendes habe ich probiert:
- Router neu gestartet
- Norton Virenprogramm (zwei Funde, wurden direkt entfernt)
- Avira durchlaufen lassen (keine Funde)
- Testversion von Adaware (ein paar Tracking Cookies, entfernt, sonst nichts)
Das Problem besteht weiterhin...
Mein BetriebSys:
- Win7 Ultimate
habe ein Problem mit meinem Rechner. Der ist nämlich seit ca. einer Woche extrem langsam. Die Downloadraten gehen nicht über 20 Kb, wenn es denn überhaupt funktioniert. Youtube Videos lassen sich gar nicht mehr abspielen (ist nur am Zwischenladen.
Von Virenscannern lasses sich keine Updates ziehen, da er nach kurzer Zeit abbricht.
Wenn ich über meinen Lappy ins Netz gehe läuft alles problemlos. Dort kann ich mir die Updates auch manuell mit normaler Geschwindigkeit laden.
Ich gehe mal von irgendeiner Krankheit aus, die sich der Rechner eingefngen hat ;-)
Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann ?
Folgendes habe ich probiert:
- Router neu gestartet
- Norton Virenprogramm (zwei Funde, wurden direkt entfernt)
- Avira durchlaufen lassen (keine Funde)
- Testversion von Adaware (ein paar Tracking Cookies, entfernt, sonst nichts)
Das Problem besteht weiterhin...
Mein BetriebSys:
- Win7 Ultimate
Zuletzt bearbeitet: