Rechner / Pc aufrüstung

r4ppi

Neuling
Hey leute mein Bruder wollte sein Pc aufrüsten :
Hat bereits:
Gehäuse ATX - passend für fast jede Boardgröße, auch Micro ATX
Festplatte - mit adapter
Laufwerke
Netztteil
Grafikkarte wird er sich per ebay holen , passen für das Motherboard.

Er braucht halt das restliche ;
Cpu
Motherboard
Ram
( stimmt oder )
Max 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte wird er sich per ebay holen
Fehler !
Man kauft keine Hardware über eBxxx, wenn es sich vermeiden läßt ...
Wie teuer darf die neue GraKa werden ?

Preis: 201,87
1 x ASUS M5A87, 870 (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 70,54 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) bei Mindfactory 93,59 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) bei Mindfactory 37,74 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

r4iner was meinst du mit " wenn es sich vermeiden lässt" ?
@FM4E ; Festplatte IDE aber hat ein Adapter Kabel , Laufwerk müsste auch ide sein denke ich mal

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt Leute, die wollen oder können nicht sehr viel Geld ausgeben ... und versuchen entsprechend günstig über eBxx zu kaufen.
Leider fällt man dann desöfteren auf die Nase nach dem Motto "wer billig kauft, kauft 2x"
Du weißt nie, was der Vorsitzer alles mit der Hardware angestellt hat und in welchem Zustand sie bei dir eintrifft ...

Ahso okay.
Ich schreib hier morgen dann nochmal , wenn ich ihn gefragt habe (ist gerade am pennen)

Jepp, laß ihn schlummern und tipper morgen, wie teuer die neue GraKa werden darf.

Danke , euch beiden schonmal.
Bis morgen !
€: Graka will er sich doch von ebay hoeln , nur das motherboard muss geändert werden sodass die laufwerke reinpassen sind IDE , Festplatten anschluss ist egal (Sata oder IDE )

Zuletzt bearbeitet:
Graka will er sich doch von ebay hoeln , nur das motherboard muss geändert werden sodass die laufwerke reinpassen sind IDE , Festplatten anschluss ist egal (Sata oder IDE )

Graka will er sich doch von ebay hoeln
Dumm -
nein.gif

der Schuß wird nach hinten losgehen.
Beratungsresistenz pur :(

Preis: 198,70
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) bei Jacob Elektronik direkt 90,50 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock 880GMH/U3S3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) bei Jacob Elektronik direkt 69,80 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) bei Jacob Elektronik direkt 38,40 +7,99 bei Versand (Vorkasse)

Er meint ist ok für ihn :P
Das Mother ist Pci - Express oder ?

r4iner kannste deine Links so machen das ich sie anklicken kann ?xD

Die Teile sind grad angekommen.
Hab die Teile angeschlossen aber der Monitor bleibt schwarz (per onboard)..

soll lieber für 100eu ne graka holen, ne 4850,6790 oder ne GTS250 ka was es noch so um 100 eus gibt.

Hä ?
Bei mir bleibt der Monitor schwarz was hat das mit einer Graka zuthueh N?

Kannste mir bei meinen problm helfen ?
Der Monitor zeigt nur schwarzes Bild

sicher das du nicht vergessen hast was anzuschliessen?
ATX12v und eatx? Einer ist meist in der nähe von der CPU der andere ist eh kaum zu übersehen.

Hey leute mein Bruder wollte sein Pc aufrüsten :
Hat bereits:
Gehäuse ATX - passend für fast jede Boardgröße, auch Micro ATX
Festplatte - mit adapter
Laufwerke
Netztteil
Grafikkarte wird er sich per ebay holen , passen für das Motherboard.

Er braucht halt das restliche ;
Cpu
Motherboard
Ram
( stimmt oder )
Max 200€

AMD PhenomII 965 BE C3: 111€ inkl. Versand (ordentlich OC-Potential)

ASUS M4A87TD EVO OC Board: 80€ kostenloser Versand (Super-Board)

Corsair 8GB XMS3 DDR3 53€ inkl. Versand (da hast du was gescheites, kein unbekanntes Teamgroup Zeugs)

mfg

Hab den motherboard austauschen lassen und immernoch dasselbe problem...

Teamgroup ist doch sehr bekannt und haben eine sehr gute Qualität und Ausfallsicherheit, so wie mittlerweile alle Ramhersteller. Die Zeiten, in denen man besondere Rams brauchte, damit die schnellen VIA-Chipsätze auch stabil laufen, sind vorbei.

@TE: was für einen Piepen kommt denn? Welche Stecker hast du alle angeschlossen? (bitte mal aufzählen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh