Rechner mit wenig Budget!

verursacher

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich brauche wieder ein paar tips von euch!
Bräuchte für einen Bekannten einen (Gamig-Pc) mit allerdings eher wenig Budget. 400 Euro!
Gebraucht wird nur ein Rechner. Tastatur und Monitor + Maus sind vorhanden.
Gespielt wird das neue Rainbow Six Siege auf FullHd.(sogut als möglich)

Hoffe das ist einigermaßen realisierbar.?

Vielen Herzlichen dank.

grüsse - verursacher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit neuteilen ist es mehr als eng. Ich würde hier beim gebraucht markt schauen.

i7 2600k/z77 bundle oder 3770k. gebraucht grafikkarte hd 7970 oder 280x/290

Dann muss noch NT,HDD Gehäuse, CPU Kühler und eig. noch eine SSD reingequetscht werden

Danke für die Antwort!
Wäre es auch irgendwie mit Neuteilen Realisierbar?

grüsse - verursacher

400 Euro für ein neues Bild ist verdammt grenzwertig. Aber hier mal ein Vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping...221fdea0e1bb9a84ebc0bf2cdfee630409f390cb46848

Das Gehäuse kommt noch oben drauf, aber ggf. hat jemand ein altes zu verschenken.

Intel Core i3 6300 2x 3.80GHz So.1151 TRAY
Gigabyte GA-H110M-DS2 Intel H110 So.1151
2x 4GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
EKL Ben Nevis Tower Kühler
400 Watt LEPA MX-F1 Non-Modular
2048MB Gigabyte Radeon R7 370 Windforce

Das Game wird mit dem Build laufen, aber max. Settings kannst du vergessen.

Mit nur 1x 4GB Arbeitsspeicher bist du gerade ein paar Euro über 400 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
4gb ram wären aber viel zu wenig. das NT ist auch nicht der burner.

Was ich damit sagen will,dass du mit neuen teilen in dem budget auf keinen grünen zweig kommst. Da sollte es was gebrauchtes sein

@gamingpro: Jo, gebe dir in beiden Punkten vollkommen recht. Aber mehr wie dies ist bei diesem Budget nicht drin. Das NT ist nicht gerade das Beste, aber für den Preis ok. Ich habe auch 2 Riegel in den Warenkorb gepakt, aber dies sprengt die 400 Euro.

So wie ich verursacher verstanden habe, will der einfach kein gebrauchtes Zeug. Aber mit gebrauchter Hardware würde er wesentlich weiter kommen ;)

400 Euro für alles ist nahezu unmöglich, dann soll lieber dein Kumpel ein paar Taler mehr sparen und sich was gescheites zusammenstellen lassen.

@gamingpro: Was meinst zum 350 Watt Corsair VS Series VS350 Non-Modular ? Preislich fast identisch, aber schwierig in dem Budget von verursacher zu bleiben.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/350-Watt-Corsair-VS-Series-VS350-Non-Modular_974787.html

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon.
für den TE. es ist einfach so das du mit 400€ nicht viel spaß haben wirst.auf full hd mit the division wirst du mit der 370 über mittlere einstellungen(wenn überhaupt) nicht hinauskommen. Entweder das budget erhöhen oder gebraucht kauf. Ist meine Meinung

Ok vielen Herzlichen Dank für eure Antworten!
Ich hab ihm eh gesagt das er mit 400 euronen nicht weit kommen wird!
Na eventuell suchen wir doch was gebrauchtes!

grüsse - verursacher

kannst ja bescheid geben wie er sich entscheidet,dann kann man auch was basteln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh