Rechner mehrt ewig zb. beim schreddern

Speedy00

Enthusiast
Seit kurzem dauert alles ewig wenn ich zb. drei große Dateien schrederre, nur aklleine Firefox aufmachen will dauert es schon ne ewigkeit. Früher konnte ich bestimmt 4 Schredder Fenster offen haben und habe kaum etwas beim arbeiten gemerkt.

Habe aber glaube ich immer nur von meiner zweiten Platte geschreddert (also nicht von meiner Hauptfestplatte), kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das beruhigt:), werde gleich mal antesten wie es ist wenn ich auf der zweiten schreddere.

EDIT

Hattest recht ist wirklich so, hätte ich nich gedacht das es so bremst.... THX

Zuletzt bearbeitet:
Tja jede Repositionierung des Kopfes dauert 10-20ms. Bei gleichzeitigem Zugriff auf verschiedene Daten wechselt der Kopf eben zigfach pro Sekunde seine Position, was meist auch deutlich hörbar ist. Daher parallele Zugriffe auf die gleiche Platte möglichst vermeiden.

Jop, ist mir halt die Tage erstmals aufgefallen sonnst mach ich eben alles immer
auf einer zweiten Platte. Man lernt halt nie aus:hmm:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh