silvernight
Neuling
Hallo zusammen,
ich hab auf einem intel quad mit 4gb ram folgendes nerviges problem.
und zwar immer wenn der rechner einige zeit an war und ich dann größere datenmengen runterlade wird der rechner unerträglich langsam.
die maus bekommt einen schönen schweif.
es ist dabei egal über was ich dowloade, firefox ie oder msd, immer alles gleich langsam.
der download an sich geht dabei normal fix. hab eine 16.000er leitung.
das interessante. bei meinem htpc hab ich das selbe problem, jedoch mit komplett anderer hardware, amd x2.
das einizge was an beiden gleich ist, ist die netzwerkanbindung und eben als os vista.
der rechner ist dabei auch nicht voll ausgelastet. so bei 20-30%.
hab auch schon mal ram tests gemacht und auch den ram defragmentiert. alles ohne erfolg.
hat jemand von euch eine idee?
danke
ich hab auf einem intel quad mit 4gb ram folgendes nerviges problem.
und zwar immer wenn der rechner einige zeit an war und ich dann größere datenmengen runterlade wird der rechner unerträglich langsam.
die maus bekommt einen schönen schweif.
es ist dabei egal über was ich dowloade, firefox ie oder msd, immer alles gleich langsam.
der download an sich geht dabei normal fix. hab eine 16.000er leitung.
das interessante. bei meinem htpc hab ich das selbe problem, jedoch mit komplett anderer hardware, amd x2.
das einizge was an beiden gleich ist, ist die netzwerkanbindung und eben als os vista.
der rechner ist dabei auch nicht voll ausgelastet. so bei 20-30%.
hab auch schon mal ram tests gemacht und auch den ram defragmentiert. alles ohne erfolg.
hat jemand von euch eine idee?
danke
Zuletzt bearbeitet: