Rechner lahmt!Was brauch Ich?!

BO$$PLAYA

Neuling
Servus zusammen,

Also mir kommt es vor,als wenn irgendwas meinen Rechner lahmen würde,

vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben bzw helfen was Ich aufrüsten soll!

zu meinem System:

Mainboard: Asrock 939S56-M
Processor: Athlon64 3500+ *venice*
RAM : 2x512MB PC3200 (vielleicht liegts am schlechten RAM?scheint Noname zusein)
Grafikkarte : MSI NX6600GT Pci-e 128MB

zB bei Source hab Ich immer wieder lags etc , Ich merke auch selber das der Rechner lahmt!Ich weiß auch das mein rechner nichtmehr der neuste ist aber sollte mehr drin sein find ich!Bei 3Dmark hab Ich auch immer weniger als im vergleich die Systeme bzw vergleichbare (genaue punktzahl weiß ich ncihtmehr-aber immer weniger!)

Liegt es vielleicht am Mainboard?(wollte nun vielelicht auf SLI umsteigen und noch eine 2te 6600GT kaufen!Empfehlenswert?)

Meint ihr ein guter Ram würde es auch shcon tun?

Ich hab keine ahnung:((

lg BO$$

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich beides nett an, wobei ich bei graka eher eine neue kaufen würde als sli machen.

Also Source müsste eigntlich sauber laufen auf deinem Sys. Ist den OS Virenfrei und in einem guten Zustand?

definitiv sauber und virenfrei :d^^

ja neue Grafikkarte ist so ne sache,

weil welche gute grafikkarte bekomm ich für 200€???

und wenn ich Sli machen würde wäre ich dann auf 6800Ultra nivau^^

danke aber bekomm nun ein wenig günstiger eine x850XT^^

dankje für deine hilfe

Kein Problem.

Aber die 7900gs ist deutlich schneller, ausser du bekommst die x850xt für 100€ oder so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh