Servus zusammen,
Also mir kommt es vor,als wenn irgendwas meinen Rechner lahmen würde,
vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben bzw helfen was Ich aufrüsten soll!
zu meinem System:
Mainboard: Asrock 939S56-M
Processor: Athlon64 3500+ *venice*
RAM : 2x512MB PC3200 (vielleicht liegts am schlechten RAM?scheint Noname zusein)
Grafikkarte : MSI NX6600GT Pci-e 128MB
zB bei Source hab Ich immer wieder lags etc , Ich merke auch selber das der Rechner lahmt!Ich weiß auch das mein rechner nichtmehr der neuste ist aber sollte mehr drin sein find ich!Bei 3Dmark hab Ich auch immer weniger als im vergleich die Systeme bzw vergleichbare (genaue punktzahl weiß ich ncihtmehr-aber immer weniger!)
Liegt es vielleicht am Mainboard?(wollte nun vielelicht auf SLI umsteigen und noch eine 2te 6600GT kaufen!Empfehlenswert?)
Meint ihr ein guter Ram würde es auch shcon tun?
Ich hab keine ahnung
(
lg BO$$
Also mir kommt es vor,als wenn irgendwas meinen Rechner lahmen würde,
vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben bzw helfen was Ich aufrüsten soll!
zu meinem System:
Mainboard: Asrock 939S56-M
Processor: Athlon64 3500+ *venice*
RAM : 2x512MB PC3200 (vielleicht liegts am schlechten RAM?scheint Noname zusein)
Grafikkarte : MSI NX6600GT Pci-e 128MB
zB bei Source hab Ich immer wieder lags etc , Ich merke auch selber das der Rechner lahmt!Ich weiß auch das mein rechner nichtmehr der neuste ist aber sollte mehr drin sein find ich!Bei 3Dmark hab Ich auch immer weniger als im vergleich die Systeme bzw vergleichbare (genaue punktzahl weiß ich ncihtmehr-aber immer weniger!)
Liegt es vielleicht am Mainboard?(wollte nun vielelicht auf SLI umsteigen und noch eine 2te 6600GT kaufen!Empfehlenswert?)
Meint ihr ein guter Ram würde es auch shcon tun?
Ich hab keine ahnung

lg BO$$