Rechner hängt sich immer auf (freeze oder Bluescreen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat,haste denn für ne Grafikkarte?Zum Speichertest nehm mal lieber Prime.

Grafikkarte hab ich eine Asus EN9800 GTX Pro das stimmt nun alles auch der SmartDoctor läuft.

Jedoch bin ich mir sicher wenn ich die Ram auf 1066 hochziehe das er dann nach 6min abschmiert wenn ich "zocke" naja hab jetzt einstellung und wieder auf 816Mhz runter geschraubt.

Werte:

Timings

CAS Latency (CL) 5
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 5
RAS-Precharge-Time (tRP) 5
Row-Active-Time (tRAS) 15
Command Rate (CMD) 2 T

Spannung 2,2 Volt

ist das so ok?

Bei meinem OCZ-Speicher habe ich die gleichen Timings wie du,nur nicht soviel Spannung drauf.

Eigentlich darf überhaupt kein Error kommen.
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Wird denn die CPU und der Ram 1066 Mhz überhaupt von dem Board und der Bios version unterstüzt?
CPU 1066MHz ? und RAM 1066 MHz ? das sollte schon zusammen harmonieren.

Ja das Board unterschütz es (Abit X38 Quad GT) und CPU ( Intel Quad Core 6600).

Versteh es nich, vllt sind sie im arsch? Jedenfalls wenn ich sie runter stelle kommt kein Error und läuft auch alles.