Rechner hängt sich auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal die Temperatur von der Grafikkarte (GPU) überprüft. Läuft der Lüfter von der Grafikkarte?

Was ist unter Last?

Unter last kann ich nicht testen, da sich der rechner immer aufhängt wenn ich ein game bzw 3dmark starten will.

Wenn der Rechner sich nur bei Spielen aufhängt bzw grafik lastigen programmen dann würde ich dir mal raten die Graka aus zu bauen und sie mal vom staub befreien. hatte das gleiche problem gehabt sobald ich ein game gestartet hab, hat sich kurze zeit später der Rechner aufgehängt, mit Kompressor einmal rüber gegangen und siehe da, so gut wie neu( kam auch sehr viel Staub aus dem Lüfter rau)

gucken ob alle stecker richtig sitzen.sonst was hast du für ein netzteil?wie lange hast du das problem schon?

mfg ChjazyChaz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh