Rechner gibt kein Bild aus

FF_Retcher

Enthusiast
Moin Leute,
vor weg ich weiß nicht ob das hier richtig ist.

Also mein Rechner siehe Sig., aber auf Standart Takt, bootet nicht mehr bzw. springt an, aber ich erhalte auf den Monitoren kein Bild. Ich habe gestern im BIOS Top Performance aktiviert und vermute jetzt, dass der PCIe Takt so stark angehoben wurde, dass die Grafikarte abspringt. Dummerweise finde ich auf meinem MB den CMOS Reset Taster nicht. Ich werde heute Abend nochmal den RAM von meinem Bruder ausbauen um zugucken ob es am RAM liegt. Falls ihr noch andere Ideen habt wo dran es liegt, meldet euch.

MfG Retcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Cmosjumper nicht findest, nimm doch einfach die Batterie kurz raus ,hat den selben Effekt !

So nach Rücksprache mit meinem Vater sind wir der Meinung, dass es das MB ist welches kaputt ist. Nun als Frage wie kann ich günstig Aufrüsten? Es wäre gut wenn ich RAM und GraKa weiter verwenden könnte da ich dafür eigentlich gar kein Geld habe.

Hat sich erstmla erledigt, hoffentlich:-[ , habe das BIOS reseted und jetzt läuft er erstmal wieder. Mal sehen wie lange.:mad:
Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh