Rechner geht einfach an

jign

Semiprofi
so folgendes prob ich habe hier nach 3 wochen endlich mein server board bekommen . Das problem ist nur das es einfach angeht also ich habe alles angeschlossen und sobald das nt saft hat geht nach 5-10 sec der rechner an. Power-sw usw habe ich nicht falsch angeschlossen denn der rechner macht das auch wenn die überhauptnicht angeschlossen sind. Also woran liegt das habe es mit 2 nt´s getestet die beide an anderen rechnern laufen. Ansich wäre das ja nicht so schlimm ist ja ein server der soll eh 24/7 laufen da kann er auch nicht ausbleiben wollen nur bekomme ich auch kein bild werder von der onboard karte noch von einer sis oder ati rage2

komponenten
board Intel G7ESZ ( STL2 )
und 2x p3 633mhz
graka onboard oder irgendeine von sis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne nicht jedes Board, habe aber Standard Tips für dieses Problem.

12 V CPU Stecker drinn ?
AtX 20 oder muss das Board den 24 haben (Handbuch)?
Graka Strom Stecker?
Board keinen kontakt mit Gehäuse (Pins unter Board, Schraube von Kühlerhalterung, Moboschlitten usw.)
Irgendeinen anderen Bock eingebaut der einen kurzen verursachen könnte ?
CPU, Ram mit Board kompatibel ?
Dann: Kein Bild, kein piep, nur Lüfter drehen, ist das Board hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh