rechner faehrt nicht mehr ordnunsgemaess hoch

dante`afk

Legende
mein rechner hat irgend einen transportschaden auf dem weg nach england bekommen.

es wurde alles mehrmals ein und ausgebaut damit auch alles richtig sitzt.

ein neues motherboard wurde getestet - ohne erfolg
ein neues netzteil wurde getestet - ohne erfolg.

der rechner startet, es gibt kein bootvorgang, kein jegliches beepen - nichts.

der prolimatech auf der cpu war gut verbogen, allerdings hat die cpu keine sichtbaren makel davon bekommen.

was kann das sein? cpu hin? grafikkarte hin?

muesste nicht irgend nen beep kommen wenn die grafikkarte hin ist ?

bin mit meiner geduld nahe am ende, ne neue cpu nachher holen?

help plox ;D

e8400 @ 4ghz
enermax pro 425w
asus p5q-e
hd4890

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal ein anderes netzteil ausprobiert ?

edit: kannst mir auch sagen das dir das nicht recht ist.

habs nun editiert.

was ist nun mit dem nt ?

Zuletzt bearbeitet:
mod bitte den post von night loeschen, was solln der mist ...

*edit* lesen, dann erfaehrst du das ein neues NT schon getestet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ma das ganz offensichtliche testen? Würde mich an deiner Stelle als aller Erstes nach ner Ersatz-CPU umschaun zum Testen, wenn da schon was nicht in Ordnung war. Wenn die CPU hin is, gibt der PC keinen muks von sich.

heut kam die cpu an... es geht immer noch nicht rofl.

weder mit meinen alten teilen noch mit neuen

ich habe neues mobo + neue cpu + neues netzteil ( alles hier in england gekauft ) angeschlossen aber ausser zu starten macht er nix, kein booten, kein beep nichts.

ich mein, waere die grafikkarte hin wuerde er wenigstens starten aber kein bild zeigen oder ?

und das beide ramsticks kaputt sind glaube ich nicht..

maaaaan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh