[Kaufberatung] Rechner für Arbeitskollegen

SimonS

Urgestein
Hallo zusammen, n kollege von mir möchte nen recht billigen recher haben mit dem er trotzdem was zocken kann

würde denn das passen (sind teils alte sachen dabei die ich noch rumliegen hab)

Board: Gigabyte ga-m55s-s3
CPU: AMD x2 6000+
Ram: 2x1024 ddr2-800
hdd: samsung 320 gig
nt: enermax 400
graka: 8800 gt

mein hauptproblem liegt darin das ich nicht weis ob ich sich board un die graka vertragen. ich weis nämlich nicht ob das board pcie 1.0 oder 1.1 hat. meine gtx lief auf dem board früher. und die 8800gt sollte ja rückwärskompatibel sein oder ?

der rechner sollte sachen wie cod4 und sowas ohne probleme packen oder ?

mfg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcie dürfte keine probleme machen, cod4 müsste damit auch ohne probleme laufen...

ich würde, falls oc zur intel variante greifen

so ist der rechner für alle aktutell titel geeignet (auch cod4 natürlich) und die graka läuft auf dem board

klasse, dann kann sich der arbeitskollege über mein altes board und die cpu freuen ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh