[Kaufberatung] Rechner für 750€ bitte mal absegnen/verbessern

huch mein kollege schrieb mir das er alles bestellt hat und wollte vorher nochmal die geizhals links zu den einzelnen teilen haben
nicht das der jetzt jedes teil einzeln im jeweils günstigsten shop bestellt hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MÄDELS!!!!!

wir haben den dvd brenner total vergessen
kumpel war grad zur montage hier und als ich ihm sagte "gib mal bitte das laufwerk"
konnte er es nicht finden
wir dahten erst es wäre nicht mitgeliefert, aber neine es wurde ja erst gar nicht bestellt

schande über uns und mich besonders

läuft aber ansonsten recht gut die kiste, doof war nur das der mugen 2 nur mit ausgebauten mobo zu montieren ist

kollege war auf jeden fall super zufrieden, war halt nur nen brüllwürfel gewohnt
kiste läuft jetzt auf 3,4ghz , erstmal

Naja ein Laufwerk kann man ja schnell mal eins besorgen ;)

naja er wollte alles neu
habe ihm gestern noch eins rausgesucht was er bei sich beim örtlichen händler kaufen kann
aber so sind halt aus dem max budget 750€ mal eben 820€ geworden, aber trotzdem hat er dafür n sahneteil bekommen

und wieder einer bekehrt von den fertig blödmarkt rechnern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh