Belialshiva
Neuling
Hallo User,
ich habe da ein Problem mit meinem neu zusammengebauten Rechner.
Also vorab bin ich nicht so der Computercrack aber das zusammenbauen habe ich ganz gut hinbekommen, dachte ich.
Nun wollte ich den Rechner zum erstenmal Sarten und der Bildschirm bleibt schwarz.
Die Kiste geht zwar an und alle Lüfter laufen nur bleibt der Bildschirm schwarz.
Zum System:
Mainboard Asus 8P67 Rev.3.0
Prozessor Intel Core i5 2500K
Ram G.Skill Ripjwas 2x 4GB 1600 Mhz
MSi GTX560 OC 1GB
ich habe aber auch hier im Forum schon ein bissel was gelesen und den mem OK Knopf für den Ram habe ich schon gedrückt und die rote Leuchte blinkt, die RAM Bänke habe ich auch schon gewechselt. Nun bin ich ein wenig ratlos.
Kann mir da jemand Tipps geben?
ich habe da ein Problem mit meinem neu zusammengebauten Rechner.
Also vorab bin ich nicht so der Computercrack aber das zusammenbauen habe ich ganz gut hinbekommen, dachte ich.
Nun wollte ich den Rechner zum erstenmal Sarten und der Bildschirm bleibt schwarz.
Die Kiste geht zwar an und alle Lüfter laufen nur bleibt der Bildschirm schwarz.
Zum System:
Mainboard Asus 8P67 Rev.3.0
Prozessor Intel Core i5 2500K
Ram G.Skill Ripjwas 2x 4GB 1600 Mhz
MSi GTX560 OC 1GB
ich habe aber auch hier im Forum schon ein bissel was gelesen und den mem OK Knopf für den Ram habe ich schon gedrückt und die rote Leuchte blinkt, die RAM Bänke habe ich auch schon gewechselt. Nun bin ich ein wenig ratlos.
Kann mir da jemand Tipps geben?

Aber was du machen sollst hast du verstanden, der Pcie-Slot in dem sie steckt ist schon richtig. Piepst es bei hochfahren einmal?