Rechner bis 500€

Ironcurtain

Neuling
Hi ich will für meinen kleinen Cousen einen Rechner zusammenbasteln für maximal 500€ und da ich nicht mit der Hardware mitkomme muss ich mich mal wieder bei euch melden :P
Mein Cousen zockt Games wie WoW und das sollte da schon drauf laufen aber ich denke das ist für 500€ drin...
Welche Komponenten in dieser Preisklasse haben eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg Ironcurtain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzt.Seasonic S12-380 380 Watt
Club3D X1950GT, ATI X1950GT, 256MB, PCIe
Philips DVD+R DL SPD2412BM Bulk,schwarz, IDE
MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Summe: 493,57 €

www.hardwareversand.de

ich kenne mich zwar nicht mit AM2 boards aus, aber die zusammenstellung sieht sehr gut aus. ich denke nicht, das dein cousin übertakten möchte, deshalb halte ich bei einem sochen "budget" system AMD für die richtige wahl

Oh ja das sieht richtig gut aus vielen dank NeoX_91 ich denke damit wird er sehr zufrieden sein!
Hat jemand Erfahrung mit dem Case also hält es die Komponenten gut zusammen XD und dem Laufwerk also von Philips halte ich normalerweise nicht sehr viel aber wenn ihr sagt das ist für den preis ganz gut nehme ich das ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn die 1950gt? Hab nämlich immer die Palit im Kopf, die hätte dann ja immerhin 512mb.
Rest gefällt mir :)

Die Zusammenstellung von NeoX_91 ist recht gut, ich würde paar Einzelheiten noch ändern, sofern die Teile verfügbar sind:
HDD: Samsung HD252KJ
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163A

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh